GameMaster Berwerbung

!!!!Wir suchen dich !!!
Arystea

GameMaster Berwerbung

Beitrag#1 » Sa 28. Jan 2017, 16:56

Hallo liebes Next-Atlantis V2 Team,

Ich möchte mich gerne als GM bei euch bewerbem,warum: Ich möchte mich gerne mit anderen Leuten an einem Projekt gerne behilflich sein und gerne auch Ideen einbringen. Desweiteren komme ich mit netten Menschen gut klar und mit den WoW Erfahrung muss ich noch bischen lernen. Mit den GM befehlen muss ich auch noch lernen. Mein Name ist Robert und bin 26 Jahre alt. Meine Hobbys sind alles was mit Computer zu tun hat und mein Beruf ist Rettungssanitäter. Ich Arbeite aber in eine 3-Schichtsystem und die gehen einmal von 7-16 Uhr, 14-22 Uhr und 22- 6 Uhr, bin dann miesten so ca. eine halbe stunde nach den Diensten zu Hause. Mein ACC ist Arystea und mich kann man unter der Nummer 0151/12242945 erreichen.

vilen Dank und mit freundlichen Grüßen Robert

jerybeerle
Administrator
Re: GameMaster Berwerbung

Beitrag#2 » Sa 28. Jan 2017, 17:44

Hallo,

bwr angenommen willkommen im Team

Derjoker

Beitrag#3 » Fr 17. Feb 2017, 15:58

Hallo liebes Next-Atlantis V2 Team,

Heyho ich bin 28 jahre alt und komme aus Rheinland Pfalz :).
Ich selber würde auch gerne aktiv mitmachen bei Projekten.Deswegen bewerbe ich mich für den rang als GM.
Bin meistens von Donnerstag -Sonntag aktiv.Falls was sein sollte melde ich mich natürlich ab.
Ich bin sehr vertraut mit dem Program Navicat.Also wenn ich Bugs sehe geb ich die auch an den Admin weiter.Man müsste sich eh mal aussprechen mit welchen Programmen du arbeitest und wenn was ansteht wie wir das gemeinsam meistern können.Ich geb zu ich bewerb mich auch als GM um mich besser ausrüsten zu können und für meinen eigenen Spielspass.
Aber ich hoffe das ist kein problem.ich selber hatte auch mal nen eigenen Privat server gehabt und tobte mich da immer aus ^^.Hab soweit Bugs beheben können und das Auktionshaus mit Bots zum laufen gebracht und viele sachen mehr.

glg david
Account: DerJoker

ps. Ich benutze eher Ts3 anstatt Skype.Whatsapp vorhanden aber die Nummer geb ich nicht in der Bewerbung Preis lieber Private nachrichten.

jerybeerle
Administrator

Beitrag#4 » Fr 17. Feb 2017, 19:10

hallo komm doch mal ins ts

Zurück zu „Bewerbungsrunde“